Häufige Fragen zu den Bastelkisten

Was genau befindet sich in den Bastelkisten?

Der detaillierte Inhalt ist immer in der Produktbeschreibung angegeben. Bei manchen Projekten benötigt ihr zusätzlich eine Schere, einen Bleistift, ein Lineal oder einen Klecks Klebstoff – auch das ist immer erwähnt!

Können eure Bastelkisten auch Bastelanfänger bewerkstelligen?

Wir haben in jeder Produktbeschreibung den Schwierigkeitsgrad angegeben. Bei manchen Bastelprojekten braucht man etwas länger, manche schafft man in kurzer Zeit – dennoch muss man kein Künstler oder Profi-Bastler sein, um die Bastelkisten zu meistern. Wir haben sie alle selbst durchgebastelt und sind auch nicht „hochbegabt”!

Ist in jeder Kiste nur ein Bastel-Projekt?

In manchen Kisten befinden sich mehrere Basteleien, die thematisch oder auf Grund des Materials zusammenpassen bzw. mehrere Stückzahlen. In den Freudinnen- und Geburtstagsbastelkisten sind selbstverständlich immer die genannte Anzahl (bzw. die gewünschte Stückzahl) für alle „Teilnehmer”. Dies steht aber genau in der Produktbeschreibung von jeder einzelnen Bastelkiste.

Kann man eure Bastelkisten auch verschenken?

Gerne senden wir eine Geschenk-Bastelkiste an einen glücklichen Beschenkten und die Rechnung geht an dich! Für 2,50 Euro packen wir das Geschenk für dich ein und noch eine personalisierte Geburtstagskarte mit deinem Wunschtext in die Kiste! Und falls du dich nicht entscheiden kannst, dann stellen wir auch gerne einen Wertgutschein aus. Das alles findest du in unserer Rubrik “Bastelkisten als Geschenk“!

Habt ihr auch für jedes Bastel-Projekt eine Anleitung?

Zu jedem einzelnen Projekt bekommt ihr eine gedruckte ausführliche Anleitung inklusive Schritt-für-Schritt-Fotos. Sollte es einmal etwas schwierig zu erklären sein, dann stellen wir auch Video-Tutorials auf Youtube zur Verfügung.