Individuelle Aufmerksamkeiten für Weihnachten

Sucht Ihr noch ein paar individuelle süße Aufmerksamkeiten für den Familien- und Freundeskreis als Nikolaus, Weihnachtsgruß und Neujahrswunsch, dann können wir Euch – aus eigener Erfahrung –  die Berliner Manufaktur Zuckerbohnen ans Herz legen.

Silke von Zuckerbohnen gestaltet und fertigt kleine Gastgeschenke und Give aways nach Euren Wünschen und für jedes Event (Hochzeit, Taufe, Einschulung, Weihnachten, Firmenfeiern etc.) und füllt sie mit süßen Leckereien (z.B.in weißer Schokolade dragierten Aprikosen oder zur Weihnachtszeit mit aromatischen Zimt-Nougat-Mandeln)

Für Weihnachten eine besonders nette Idee: Schmückt Euren Weihnachtbaum doch in diesem Jahr mit den kleine Mini-Tetras Zuckerbohnen und bittet Freunde & Verwandte, den Baum zu plündern. Zuckerbohnen gestaltet die süß-gefüllte Verpackung passend zu Eurem Weihnachtsbaumschmuck und in Euren speziellen Weihnachtsfarben – bestimmt auch passend zu unserem schönen Papierschmuck .

Übrigens eignen sie die die süß-gefüllten Tütchen, Boxen, Schachteln und Dosen auch für Unternehmen, Vereine und Verbände. Denn eine kleine wirklich persönliche Aufmerksamkeit sagt doch mehr als ein Fabrikstollen und eine Packung Domino-Steine – findet ihr nicht auch?

 

Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort