5 für 15 in 2015

Kreativheimat läutet das neue Jahr mit frischen Ideen, Farben und Materialien ein – mit fünf Bastelkisten für jeweils 15 Euro

Berlin, 15. Januar 2015 – Wer kennt sie nicht – die guten Vorsätze für das neue Jahr. Neben gesünder Essen, mehr Sport treiben und mit dem Rauchen aufhören gehört bei vielen auch der Wunsch, sich mehr Zeit für sich nehmen und mal wieder etwas mit den eigenen Händen herzustellen. Kreativheimat hilft bei diesem Vorhaben gerne und bietet im Januar fünf neue DIY-Sets an, die jeweils für 15 Euro* direkt nach Hause gesandt werden.

Fimo, Holz, Wollfilz und natürlich Papier spielen in den neuen Sets die Hauptrolle:

Bastelkiste für eine marmorierte Schmuckschale
Dieses DIY-Set für zu Hause spielt mit verschiedenen Farben, die sich dank einer einfachen Knettechnik in wundervolle Muster verwandeln, um anschließend zu einer Schale geformt Schmuck und anderen Kleinigkeiten als bunter Aufbewahrungsort zu dienen. Der Goldrand an der Schale verleiht ihr noch den Glamour, den jeder Schmuck verdient hat.

Bastelkiste für Taschen-Handwärmer aus Wollfilz
Winterspaziergänge sind eine Erholung für Körper und Seele, wenn nur die kalten Hände nicht wären. Deswegen findet man in der DIY-Kiste alle Materialien, die dazu benötigt werden für sich sowie einen Freund oder Freundin jeweils zwei individuelle Handwärmer zu nähen. Diese begleiten einen dann wohlig durch die kühlere Jahreszeit.

Bastelkiste für einen Holzkugel-Untersetzer
Bei diesem Bastelset sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt. Unterschiedlich große Holzkugeln werden zu einem runden Untersetzer aufgefädelt. Davor aber dürfen diese mit Lack-Metallic-Stiften zu kleinen Kunstwerken verziert werden.

Bastelkiste für Fimo-Holzkugel-Armbänder
Selbermacher dürfen bei diesem DIY-Projekt kneten, formen und fädeln. Denn neben Holzperlen zieren individuelle selbst hergestellte Fimo-Perlen die zwei Armbänder, die man hiermit herstellen kann. Am Ende hat man ein kreatives Armband für sich und eines für die beste Freundin.

Bastelkiste für eine winterliche Origamilichterkette
Licht hilft über die dunklen Monate hinweg und wer es selbst zum Leuchten bringt, hat daran besonders viel Freude. Die Lichterkette verziert in grau/rose und in tollen Retro-Mustern Tisch, Regal oder Wand – und im Sommer dann auch den Balkon oder die Terrasse.

Alle oben genannten Bastelkisten sowie ein weiteres Sortiment an unterschiedlichen DIY-Sets sind direkt erhältlich auf www.kreativheimat.de.

*zzgl. 4 Euro Verpackung und Versand