Das „Runde(l)“ kommt ins Eckige

Kreativheimat kooperiert mit DIY-Bloggerin Johanna Rundel – Neue Bastelkiste für ein Schlüsselboard mit vier Schlüsselanhängern designed by Rundel

Berlin/Frankfurt, 11. März 2015 – Wer gerne bastelt und sich für DIY interessiert, dem sagt der Name Johanna Rundel ganz sicher etwas. Auf ihrer Website www.johannarundel.de stellt die kreative Produktdesignerin und DIY-Bloggerin immer wieder aufs Neue ihr Gespür für Basteltrends und ihre unkonventionellen Ideen vor. Eine dieser Ideen führte zu ersten Zusammenarbeit von Kreativheimat, Versender von konfektionierten Bastelkisten, und Johanna Rundel – ein Schlüsselerlebnis im doppelten Sinn!

Mit der neuen DIY-Box können Bastelinteressierte und kreative Geister ein Schlüsselboard aus Holz inklusive vier passenden Schlüsselanhängern gestalten. Wie immer bei den Bastelkisten von Kreativheimat erhält man alle Materialien sowie eine ausführliche Anleitung, um das Kreativ-Projekt sofort umzusetzen. Zusätzlich benötigt werden lediglich eine Schere, ein Feuerzeug und ein Lineal. Das Set wird in zwei Varianten angeboten: Die Premium-Variante kostet 18 Euro*und enthält eine Bastelsäge. Diejenigen, die bereits eine Säge besitzen, können die einfache Variante für 15 Euro* bestellen.

Da geteilte Freude bekannter Weise doppelte Freude bedeutet und Basteln in der Gruppe mit Freunden am meisten Spaß macht, kann das Set auf eine größere Anzahl von Bastlern konfektioniert werden. Und da die Zusammenarbeit mit Johanna Rundel mindestens doppelte Freude bedeutet hat, soll die Kooperation in den nächsten Monaten mit neuen Produkten und DIY-Ideen weitergeführt werden.

*zzgl. Versandkosten von 4 Euro