Herbstzeit = Bastelzeit = herbstliche Bastelkisten

Mit den Herbstbastelkisten von Kreativheimat können Tüftler, Selbermacher und DIY-Anhänger die kühlere Jahreszeit bastelnd einleiten.

Berlin, 9. September 2015 – Kreativheimat, der Onlineshop für konfektionierte Bastelkisten, präsentiert zum Herbst drei neue DIY-Projekte sowie drei im Sortiment vorhandene Sets, die direkt an die Haustür fertig zum Losbasteln geliefert werden und das kreative Potenzial zur dritten Jahreszeit sofort entfesseln.

Wer seiner Teetasse und sich selbst etwas Gutes tun möchte, der bestellt die Bastelkiste für Tassenwärmer aus Wollfilz. Denn Dank der kuscheligen Hülle verbrennt sich keiner mehr die Finger an heißem Tee, Kaffee, Glühwein oder Punsch und gleichzeitig sieht es auch noch – in drei Farbvarianten – schön aus. Zwei Tassenwärmer kosten im Bastelset 10 Euro* und vier gibt es für 18 Euro*.

Mit der Bastelkiste für Dip-Dye-Stoffservietten bringt man herbstliches Flair auf den Esstisch. Nach einer anregenden Färbe-Session leuchten einem vier Stoffservietten in gelb-orange entgegen und das mit einem trendigen Farbeverlauf. Und wer dem Sommer hinterhertrauert und ihn noch ein wenig in die kältere Jahreszeit retten möchte, der wählt die Servietten einfach in rosa-blau oder rosa-gelb. Das DIY-Servietten-Set kostet 15 Euro*.

Die dritte neue Bastelkiste bedient sich bereits vorhandener alter Marmeladen- oder Honig-Gläser. Diese werden Dank der Bastelkiste Windlichter für Upcycler in kleine Kunstwerke verwandelt. Mit glitzernden Waldtieren aus Fimo sowie goldener Farbe strahlen sie der Dunkelheit entgegen und belasten auf Grund ihres Preises von 8 Euro* das Haushaltsbudget nur gering.

Wer nach einer schönen Beleuchtung sucht, der kann seine Fingerfertigkeit mit der Bastelkiste für eine Lichterkette aus Origamiblüten in verschiedenen Rosé- oder Retrovarianten beweisen. Kalte Hände werden von den vier Taschenwärmern aus Wollfilz gewärmt und Wollfilz ist auch das Material, welches mit der Bastelkiste für eine Handyhülle das Handy entsprechend schützt. Alle drei Bastelkisten kosten jeweils 15 Euro*.

*zzgl. 4 Euro Verpackung und Versand