Mir ist laaaaaaangweilig!

Kreativheimat mit neuer Rubrik „Bastelkisten für Kindergruppen“ – kreative Beschäftigung und Mitgebsel in einem

Berlin, 15. April 2015 – Wer kennt das nicht – ob auf einem Kindergeburtstag, während Hochzeiten, Taufen oder anderen Familienfeierlichkeiten – Kindergruppen möchten beschäftigt werden.

Mit den Bastelkisten für Kindergruppen von Kreativheimat bekommt man alles, was man für ein altersgerechtes Bastelprojekt benötigt: vom Bastelmaterial über Hilfsmittel bis hin zu einer genauen Anleitung. Man erspart sich somit nicht nur die Ideenfindung sondern auch das hektische Besorgen der verschiedenen Materialien und bekommt genau auf die jeweilige Gruppengröße abgestimmte Mengen, damit keine Reste anfallen.

Die Auswahl an Kinder-DIY-Sets findet man unter der Rubrik „Basteln für Gruppen“ und sie umfasst solch kreative Projekte wie individuelle Glasmagnete, kleine Notizbücher, Schlüsselanhänger, Armbänder, Lichterketten oder kleine Schalen. Die Preise richten sich jeweils nach der Anzahl der kleinen Bastler und beginnen bei 12 Euro*. Sollte die Anzahl der Kinder vom Angebot abweichen, erstellt Kreativheimat auch gerne ein individuelles Angebot.
*zzgl. Versandkosten von 4 Euro